Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kreidepfote
Schüler
Kreidepfote


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.09.14

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ Empty
BeitragThema: Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~   Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ EmptyFr Sep 19 2014, 22:40

Hallo,
ich habe nicht sonderlich viel hier zu präsentieren. Lediglich ein Bild, welches aus puren Zufall entstanden ist. In der Mitte zeigt sich eine normale Gartenschnecke, jene ich mit dem Finger zu dieser Pose gebracht habe. Erwartet keine allzu hohe Qualität es ist mit einem Handy entstanden.
Mfg Kreide~

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~   Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ EmptyMi Okt 08 2014, 10:47

Kommen die Fotos noch? Ich würde sie gern sehen c:
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Krähenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.10.14

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~   Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ EmptyDi Okt 28 2014, 16:00

Wie gelesen, man darf erst mit 7 tagen Mitgliedschaft Links posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~   Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Von Euch :: Eure Fotos-
Gehe zu: