Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kage no kokoro (Schattenherz)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.14

Kage no kokoro (Schattenherz) Empty
BeitragThema: Kage no kokoro (Schattenherz)   Kage no kokoro (Schattenherz) EmptySa Sep 20 2014, 17:22


Kage no kokoro (Schattenherz) Rfh8crwy
Irgendson komisches Mädel das auf J-Rock abfährt
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!



    R U F N A M E:
    Veschen, Bekki, Dori, Saphirian, Saphi, Lichtel, Bekka, Zuli

    F O R E N N A M E:
    Ves Ves, Queen Beryl, Saphirlicht, Saphirstern, Feuertatze, KasaiAshi, Anima, Aoi, Yoruichi

    G E B O R E N:
    10.10.1993 && 20

    G E S C H L E C H T:
    weiblich

    H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

    A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

    G R Ö ß E:
    1, 80 Meter


Kage no kokoro (Schattenherz) Rqusx4xi
MAG ICH <3
Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD



    T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

    F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

    F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Spekulatius, Wayne?

    G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

    TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär, True Blood

    A N I M E
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Basilisk, Vampire Princess Miyu

    M A N G A
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary, Vampire Princess Miyu, Monster Hunter Orage
    ... und janz viele andere Yaoi Manga, die es nicht in Deutschland gibt.

    B Ü C H E R
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, K-Pop, Visual Kei…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, Hyde, Vamps, the GazettE, Girugamäsh, U-Kiss, 2NE1, Dio, Due le Quartz, Dir en Grey, Morning Musume, LovendoR, Berryz Koubou, C-ute, S/mileage, Kusumi Koharu, Takahashi Ai, Yaguchi Mari, Niigaki Risa, Tanaka Reina, Michishige Sayumi, Mitsui Aika, Hello!Project

    G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen...
    ...jaja ich bin zu faul alles aufzuschreiben Razz ist noch viel mehr ^.^



Kage no kokoro (Schattenherz) Zxpnjh82
MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann


    T I E R:
    Haie…
    … laufe ich schreiend davon

    F A R B E N
    GRÜN!

    F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

    G E T R Ä N K:
    Alkohol

    TV:
    Twilight

    A N I M E
    Naruto…
    …Fillerfolgen *kotz*

    M A N G A
    Naruto…

    B Ü C H E R
    Bis(s) -Reihe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop & Rap

    G A M E S:
    ...
    ...



Kage no kokoro (Schattenherz) Dhn7sxoz
Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?


    Wird bald editiert, wenn ich mal Lust und Laune dazu habe irgendwie nen Nachwort zu bringen. Denn diese Nachwörter haben ehrlich gesagt einige Nachteile: Ich hasse sie zu schreiben, da ich nicht mehr aufhören kann, andererseits was soll ich bitteschön eintragen? Das ich etwa hetero bin oder was? Keine Ahnung, ich lass mich auf jeden Falle nicht dazu verführen, dieses vermaledaite Nachwort was ich jetzt schreibe, umzuändern. Denn mein Nachwort bleibt meins nicht deins :3 Haben wir uns verstanden? Okay, so ist's gut und nun hör doch auf, auf mein Profil zu glotzen, was gibt es hier schönes? Nur meine Hass & Vorliebenliste, achja ich hasse diese 08-15 Posts, die nach Mary Sue stinken oder nach ner anderen Schreibweise. Meine Meinung ist, RPG sollte nicht im ** geschrieben werden, sondern im FF Stil, denn der FF Stil ist das einzig wahre was es gibt im RPG. Daher schreibe ich nur so Razz
    Ich hasse auch seit neusten diesen Foreneditor…der sieht kacke aus, hat beknackte Funktionen und vor allem sieht der in jedem Forum verdammich gleich aus…die kann man ja nicht ändern wie vorher.


    Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Mandelstern
Admin
Mandelstern


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 18.09.14

Kage no kokoro (Schattenherz) Empty
BeitragThema: Re: Kage no kokoro (Schattenherz)   Kage no kokoro (Schattenherz) EmptySa Sep 20 2014, 17:37

Herzliches Willkommen Saphüüü

Ich überreich dir mal nciht deine Zwangsjacke das macht ja Wurzelchen ^^
Leb dich ein und hab Spaß das allgemeine Halt ^^
Nach oben Nach unten
https://clandertreue.forumieren.com
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Kage no kokoro (Schattenherz) Empty
BeitragThema: Re: Kage no kokoro (Schattenherz)   Kage no kokoro (Schattenherz) EmptySa Sep 20 2014, 17:38

Auch von mir ♥-lich willkommen ^^
*Zwangsjacke geb* Bitte schön, die wirst du brauchen :3

Ansonsten noch viel spaß hier und leb dich gut ein ^^
Nach oben Nach unten
Schattenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.14

Kage no kokoro (Schattenherz) Empty
BeitragThema: Re: Kage no kokoro (Schattenherz)   Kage no kokoro (Schattenherz) EmptySa Sep 20 2014, 17:39

Brauch ich nicht, ich hab schon 1243 Zwangsjacken *in nem riesen Raum führ* Da findest du alle
Nach oben Nach unten
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Kage no kokoro (Schattenherz) Empty
BeitragThema: Re: Kage no kokoro (Schattenherz)   Kage no kokoro (Schattenherz) EmptySa Sep 20 2014, 17:42

*Sammlung bestaun* wow, das sind echt viele *Däumchen heb* schöne Sammlung ^-^
Nach oben Nach unten
Nelkenpfote
Beutejägerschüler
Nelkenpfote


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : MondClan

Kage no kokoro (Schattenherz) Empty
BeitragThema: Re: Kage no kokoro (Schattenherz)   Kage no kokoro (Schattenherz) EmptySo Sep 21 2014, 12:34

Hey,
Hallo und willkommen auch von mir
Wünsch dir viel spaß
LG Nelke
Nach oben Nach unten
http://mondclanvssonnenclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kage no kokoro (Schattenherz) Empty
BeitragThema: Re: Kage no kokoro (Schattenherz)   Kage no kokoro (Schattenherz) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kage no kokoro (Schattenherz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Zu aller erst :: Willkommen-
Gehe zu: