Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das erste Kriegerchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mandelstern
Admin
Mandelstern


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 18.09.14

Das erste Kriegerchen Empty
BeitragThema: Das erste Kriegerchen   Das erste Kriegerchen EmptySo Sep 21 2014, 10:34

*Auf Wolkenfelschen spring*
Alle Katzen die alt genug sich um Beute zu fangen sollen sich zu einer Versammlung einfinden.

Ich,Mandelstern, Anführerin dieses Clans rufe meine Kriegerahnen auf und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Wurzelpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Wurzelpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wurzelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wurzelfrost heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen.

*Schnauze auf nacheinander auf Wurzelfrost Kopf leg*

WURZELFROST WURZELFROST WURZELFROST
Nach oben Nach unten
https://clandertreue.forumieren.com
Koyotenpelz
Krieger
Koyotenpelz


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22

Das erste Kriegerchen Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kriegerchen   Das erste Kriegerchen EmptySo Sep 21 2014, 10:50

WURZELFROST!WURZELFROST!WURZELFROST!

Herzlichen Glückwunsch Wurzelchen*wirft sie schon wieder um und ableck schnurrt laut*
Nach oben Nach unten
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Das erste Kriegerchen Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kriegerchen   Das erste Kriegerchen EmptySo Sep 21 2014, 13:16

*laut schnurr und Koyo reknuddel*
Dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Kohlenjunges
Junges
Kohlenjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.14

Das erste Kriegerchen Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kriegerchen   Das erste Kriegerchen EmptyMi Okt 15 2014, 20:38

WURZELFROST, WURZELFROST, WURZELFROST!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Wurzel! Ich hoffe, du bist noch weiterhin aktiv dabei, viel, viel Spaß im Kriegerbau :3
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Das erste Kriegerchen Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kriegerchen   Das erste Kriegerchen EmptySa Okt 18 2014, 10:30

WUZELFROST, WURZELFROST, WURZELFROST!

Ich bin zwar extrem verspätet, aber trotzdem! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das erste Kriegerchen Empty
BeitragThema: Re: Das erste Kriegerchen   Das erste Kriegerchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das erste Kriegerchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Zu aller erst :: Wolkenfelsen-
Gehe zu: