Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeichnungen a la Augenkrebs :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Zeichnungen a la Augenkrebs :3 Empty
BeitragThema: Zeichnungen a la Augenkrebs :3   Zeichnungen a la Augenkrebs :3 EmptyFr Sep 19 2014, 15:30

Huhu ^-^

Ich zeichne zwar eher selten, aber trotzdem zeichne ich seit ungefähr 6-7 Monaten, auch wenn meine Zeichnungen nicht sehr schön aussehen :DD
Meine Zeichnungen entstehen mit einem Grafiktablett und Paint tool sai ^^
Wenn ich mal was neues hochlade sage ich euch hier bescheid ;3

Aber nun, hier ist mein Deviantart Account(dort könnt ihr meine Bilder sehen Very Happy): blauyblu.deviantart.com/gallery/

p.s man sollte mal ausstellen, dass Mitglieder innerhalb der ersten Woche keine links posten dürfen ^^
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Zeichnungen a la Augenkrebs :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen a la Augenkrebs :3   Zeichnungen a la Augenkrebs :3 EmptyDi Okt 07 2014, 11:44

Ich finde deine Bilder toll! :3

Man sieht schön, wie du dich verbessert hast und wo du angefangen hast, mit Shades zu arbeiten :like: ^-^
Meine Favoriten sind ja immer noch: König der Löwen und Höllenfeuer. Die haben einfach so einen Ausdruck und so eine Perfektheit *^*
Beim blauen Pony Amaya ist mir aufgefallen, dass die Beine ein bisschen Lang und dünn sind, aber das hast du selber auch bemerkt, oder? ^-^

Was ich auch noch mag, ist "Lass mich nur allein", aber den Hintergrund hättest du noch etwas ausarbeiten können, also die Höhle ;3 (Nicht, dass ich es könnte! xD)
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Krähenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.10.14

Zeichnungen a la Augenkrebs :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen a la Augenkrebs :3   Zeichnungen a la Augenkrebs :3 EmptyDi Okt 28 2014, 16:04

Klasse! Richtig toll! Ich liebe deinen Zeichenstil!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen a la Augenkrebs :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen a la Augenkrebs :3   Zeichnungen a la Augenkrebs :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen a la Augenkrebs :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Von Euch :: Eure Zeichungen-
Gehe zu: