Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KATZEN!!! Wer hat eine?

Nach unten 
+2
Eissturm
Nelkenpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Nelkenpfote
Beutejägerschüler
Nelkenpfote


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : MondClan

KATZEN!!! Wer hat eine? Empty
BeitragThema: KATZEN!!! Wer hat eine?   KATZEN!!! Wer hat eine? EmptyDo Sep 25 2014, 19:26

Hallo ich wollt ma wissen wer alles Katzen hat
Ich habe zum beispiel drei
Name:Flora
Fell: schwarz weiß
Augen: ein mattets gelb grün
Character: Sie ist die kleine Prinzessin in der Familie und Balus Bro^^
Wie ich sie bekam: Sie ist die Tochter einer Katze die jetzt bei unseren Nachbarn lebt. Hab sie seit Geburt

Name: Ming
Fell: Schwarz
Augen: stechende gelbe Augen
Character: Sehr ruhige, verschmuste und vor allem empfindliche Katze
Wie ich sie bekam: Sie haben wir gekauft

Name: Balou
Fell: langer Tigerpelz
Augen: Mattes gelb
Character: Sehr gemütlich so kam er auch zu seinem Namen
Wie ich sie bekam: Er ist der sohn von Ming. Seit geburt
Nach oben Nach unten
http://mondclanvssonnenclan.forumieren.com/
Eissturm
Krieger
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.09.14

KATZEN!!! Wer hat eine? Empty
BeitragThema: Re: KATZEN!!! Wer hat eine?   KATZEN!!! Wer hat eine? EmptyDo Sep 25 2014, 20:31

Ja, wir haben nicht wirklich eine Katze. Sie besucht uns nur täglich und bleibt dann den ganzen Tag. Sie ist richtig süß und wir haben keine Ahnung wem sie gehört. Ich will sie behalten
Nach oben Nach unten
Schimmerjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.14

KATZEN!!! Wer hat eine? Empty
BeitragThema: Re: KATZEN!!! Wer hat eine?   KATZEN!!! Wer hat eine? EmptyFr Sep 26 2014, 16:05

Nein, ich habe keine eigene Katze. Aber ein Verwandter von mit hat eine Kätzin, und diese hat gerade vor 2 Monaten einen neuen Wurf Junge bekommen. Die sind voll süß und wir besuchen sié oft.
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

KATZEN!!! Wer hat eine? Empty
BeitragThema: Re: KATZEN!!! Wer hat eine?   KATZEN!!! Wer hat eine? EmptyDi Okt 07 2014, 01:06

Name: Charly
Fell: Weiss mit braunem Tigerstreifen über den Rücken & getigerter Schweifspitze
Augen: braun
Character: voller Energie, kann nicht still sitzen, seeeeehr anhänglich (mir gegenüber) seeeehr ängstlich (allem anderen gegenüber)
Wie ich sie bekam: Er ist der Sohne der Katze meiner ehemaligen Physiotherapeutin ^-^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

KATZEN!!! Wer hat eine? Empty
BeitragThema: Re: KATZEN!!! Wer hat eine?   KATZEN!!! Wer hat eine? EmptyDi Okt 07 2014, 19:13

Name: Oscar
Fell: Grau- Braun getigert, an den Ohren auffallend braun, mit einem weißen Bauch.^^
Augen: Grün
Charakter: Er pennt JEDE Nacht in meinem Bett und ist sehr lieb^^ Er meint immer er könnte gegen feindliche Katzen kämpfen, zieht sich aber jedes mal zurück xD
Wie ich ihn bekam: weil die frühere Katze vergiftet wurde von unseren Nachbarn (die sind jetzt weggezogen), dann haben wir ihn bekommen.
Nach oben Nach unten
Krähenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.10.14

KATZEN!!! Wer hat eine? Empty
BeitragThema: Re: KATZEN!!! Wer hat eine?   KATZEN!!! Wer hat eine? EmptyMi Okt 29 2014, 12:00

Wir haben lleider keine Katze mehr, aber ich liebe Katzen immernoch KATZEN!!! Wer hat eine? 391834420
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KATZEN!!! Wer hat eine? Empty
BeitragThema: Re: KATZEN!!! Wer hat eine?   KATZEN!!! Wer hat eine? Empty

Nach oben Nach unten
 
KATZEN!!! Wer hat eine?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Allgemeinses :: Plauderecke-
Gehe zu: