Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skorpionstreif kommt dazu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skorpionjunges
Junges
Skorpionjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Skorpionstreif kommt dazu Empty
BeitragThema: Skorpionstreif kommt dazu   Skorpionstreif kommt dazu EmptyFr Okt 31 2014, 22:08

Hey alle zusammen,
also ich bin Skorpionstreif, wie ihr schon gesehen habt ^^
Schonmal im Vorraus Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass man sich mit -junges anmelden soll

Erstmal zu den Warrior Cats.
Meine Lieblingscharaktere sind Häherfeder, Sturmpelz und Löwenherz. Gelesen habe ich die Bücher ungefähr bis zur Mitte der 3. Staffel, danach hatte ich nicht mehr all zu viel Lust. Die erste Staffel hat mir am besten gefallen und meiner Meinung nach ist es danach immer schlechter geworden, weswegen ich eben aufgehört habe.
Trotz allem mag ich Warrior Cats sehr und deswegen bin ich auch hier.
Warum ich diesen Namen gewählt habe?
Skorpion ist mein Sternzeichen und auch das Zeichen was auf meinen Boxhandschuhen zu sehen ist, also passt die Vorsilbe. Und die Nachsilbe habe ich genommen, weil ich ein getigerter Kater währe und da passt das mit dem Streif einfach.
Auf das Forum bin ich gekommen, als ich einfach mal durchs Internet geguckt habe, es war eher zufall, aber ich fands sehr gut als ich drauf geklickt habe, also habe ich mich gleich mal angemeldet (:
Nennen könnt ihr mich übrigends, Skorpionstreif, Skorpion, Skorpi, Skorp, oder was auch immer euch so einfällt.

Und jetzt noch ganz kurz zu mir.
Ich bin männlich, momentan 15 Jahre alt, werde aber am 10 November 16 und meine Hobbies sind Boxen und Fitness.
So, mehr bekommt ihr von mir erstmal nicht gesagt ;3

Also falls noch Fragen sind, stellt sie gerne

Mfg
Skorp
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Frostblüte
Krieger
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 22

Skorpionstreif kommt dazu Empty
BeitragThema: Re: Skorpionstreif kommt dazu   Skorpionstreif kommt dazu EmptySo Nov 02 2014, 16:24

Hallo Skorpio, ich finde die erste Staffel von WaCa recht langweilig, meine Lieblingsstaffel ist die 4., ich habe die ersten drei bücher auf deutsch und den letzten auf englisch gelesen und lese immernoch ab und zu die bücher. Schön, das du dich angemeldet hast^^
Nach oben Nach unten
Koyotenpelz
Krieger
Koyotenpelz


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22

Skorpionstreif kommt dazu Empty
BeitragThema: Re: Skorpionstreif kommt dazu   Skorpionstreif kommt dazu EmptyMo Nov 03 2014, 17:07

Ja hallo auch von mir schön das es immer mehr werden und jetzt auch ein Junnge x3 find ich echt  cool und der Name gefällt mir sehr also noch viel spaß
Nach oben Nach unten
Skorpionjunges
Junges
Skorpionjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Skorpionstreif kommt dazu Empty
BeitragThema: Re: Skorpionstreif kommt dazu   Skorpionstreif kommt dazu EmptyMo Nov 03 2014, 19:47

Danke für die Begrüßungen ;3
Ich denke ich werde Spaß haben und schön, dass dir der Name gefällt Koyotenpelz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Koyotenpelz
Krieger
Koyotenpelz


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22

Skorpionstreif kommt dazu Empty
BeitragThema: Re: Skorpionstreif kommt dazu   Skorpionstreif kommt dazu EmptyMi Nov 05 2014, 21:01

Bitte^^ kannst mich auch ruhig einen Spitznamen geben ich glaub ich nenn die Skorpskorp oder Skorpi ^^
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Skorpionstreif kommt dazu Empty
BeitragThema: Re: Skorpionstreif kommt dazu   Skorpionstreif kommt dazu EmptyDo Nov 06 2014, 15:39

Naja, ich denke, mehr kann ich auch nicht mehr hinzufügen, nur das übliche Willkommen und hab Spass Wink
-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Skorpionstreif kommt dazu Empty
BeitragThema: Re: Skorpionstreif kommt dazu   Skorpionstreif kommt dazu Empty

Nach oben Nach unten
 
Skorpionstreif kommt dazu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farnjunges gesellt sich dazu~
» Zählen bis ein Teammitglied kommt
» Sparkle kommt angetwinkelt xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Zu aller erst :: Willkommen-
Gehe zu: