Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyMo Okt 06 2014, 16:50

Also, hallo Leuts hier ^^ Ich bin Wolfspelz, wer hätte es gedacht! Also, über mich gibt es nicht viel zu erzählen... Ich hab' zwei Haustiere, einen Hund und eine Katze, die sich wunderbar verstehen. Die zweite Katze ist vor Langem weggelaufen, wir vermuten, sie ist tot ;(
Och, und vielleicht wäre es interessant, etwas über mich als Person zu erfahren ^^ Also, ich schreibe viel zu oft also. Nein, egal. Doch, eigentlich schon, aber egal. Also. Ich bin ein Wesen der Gattung Homo Sapiens Sapiens, Weiblich. Ich mag alle Tiere, besonders Katzen und Wölfe, ausser Spinnen. Und selbst eine Spinnenart mag ich: Die Jumping Spider. (sooo cute! *.*).
Dann... Musik. Ich höre eigentlich alles, was so im Radio kommt, aber am liebsten Pop. So was wie ein Lieblingssänger... Avicii vielleicht.
Was ich am liebsten lese... WarriorCats. Mein Lieblingsbuch ist schon schwieriger. Ich mag die Chroniken der Unterwelt, ich mag Die Tribute von Panem, ich mag die Rubinrot-Reihe und die Schatten-Saga. Wie jeder normale Mensch habe ich Herr der Ringe und Harry Potter gelesen, wobei mich Harry Potter nicht sehr interessiert hat. (Lag ev. an meinem Alter damals: 7... xD)
Dann... Filme. Soll ich wieder aufzählen? ;P Ne, keine Sorge, Nur etwa 3 oder 4: Avatar, Star Wars, Ich-Einfach unverbesserlich 1+2...

Uuuuund genau! Ich bin ein ziemlicher Rechtschreib-/ Grammatikfreak. Bitte, biiiitte, schreibt "ie"s wo "ie"s sein müssen! Ich kann Sachen wie "si ass den Rigel" nicht leiden! x)
Aber gegen kleine Fehlerchen und Vertippungen hab' nicht mal ich was ^-^

Also, und noch was: Ich würde lieeebend gern Wolfi oder Wolf genannt werden... Denkt euch einen Tollen Spitznamen aus ^^
Och genau, ich hab da noch was für Phantomstern: Du kennst mich als Alanya und ich dich als Nyra ^-^

Das war's von mir, jetzt fragt einfach noch, wen ihr noch Fragen habt, ich beiss' nur Mittwochs ^-^(Kratzen müsst' ich mir zweimal überlegen..)

Ach, und die liebe Wurzellicht hat mich hierher entführt, hey Flame! Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? 490161864

-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyMo Okt 06 2014, 16:52

Huhu Wolfü ! *umwerf, durchknuddel und Zwangsjacke überreich* brauchst du :3

Achja, ich heiße WurzelFROST und nicht Wurzellicht xD

Und ich hab dich auch lieb ♥️ Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? 852574652
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyMo Okt 06 2014, 16:55

Hupsi xD
*Flame erstmal die Zwangsjacke überzieh, um sie dann umzuwerfen und durchzuknuddeln* ^^

Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyMo Okt 06 2014, 19:37

Wölfchen cool das du auch hier bist xD (hier spricht Taodü :3)
*knuddel und Begrüßungscookie überreich* :3
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyMo Okt 06 2014, 22:21

Toadeeel! Very Happy
Hey! Whao, das ist doch toll, wenn man alle schon kennt x3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Nelkenpfote
Beutejägerschüler
Nelkenpfote


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : MondClan

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyDi Okt 07 2014, 13:48

Hallo Mitternacht,
Ich freue mich das du es so weit geschafft hast, bis hier her halt
Also * Umwerf und knuddel*
Denk dir nichts ih glaub es gibt hier ein paar Katzen die mit der Knuddeltkrankheit angesteckt wurden ( Vorsicht das passiert of im Chat!!! Hohe Ansteckungsgefahr!!!)
So das wars dann mal von mir
LG Nelke
Nach oben Nach unten
http://mondclanvssonnenclan.forumieren.com/
Nachtjunges
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.09.14

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyDi Okt 07 2014, 20:14

Hey Wolfspelz !!! Smile Smile Smile ich glaub mit diesen Namen kennst du mich nicht Very Happy ich bin's Kristallschimmer Wink
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyDi Okt 07 2014, 21:35

Hui, Kristall! Very Happy
Hey und nope, unter Nachtjunges hab ich dich noch nicht gekannt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Nachtjunges
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.09.14

Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? EmptyMi Okt 08 2014, 07:08

Hab ich's doch gewusst Very Happy Nein Spaß Wink schön, dass du auch hier bist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?   Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf im Schafspelz - Oder andersrum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Zu aller erst :: Willkommen-
Gehe zu: