Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KohKoh ist hier o:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kohlenjunges
Junges
Kohlenjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.14

KohKoh ist hier o: Empty
BeitragThema: KohKoh ist hier o:   KohKoh ist hier o: EmptyMi Okt 15 2014, 19:07

Hallo liebe Mitkatzen und Mitkater,

Joa, hey, ich bin Kohle, schön, dich kennenzulernen. *wink*
Ich habe mit ganze zehn Minten vor der Großen Versammlung angemeldet, hehe, ich bin besonders. Scherz. Ich bin ein frisch gebackenes Mitglied und freue mich, euch hier begrüßen zu können.

Ich LIEBE Skulduggery Pleasant, Percy Jackson und Warrior Cats. Allgemein fühle ich mich zu genialen Bücherreihen hingezogen.
Ich habe zwei Katzen, bald noch eine dritte Babykatze. *freu*

Okay, ich muss zugeben, ich bin lausig im Schreiben von Vorstellungen. Also ende ich hier einmal. Falls es Fragen gibt, behaltet sie bei euch.

Scherz. Schlechter Scherz.
Natürlich könnt ihr mir jederzeit Fragen stellen.

Das wars jetzt, auf ei Wiedersehen im Chat.
Mit freundlichen Grüßen,
Kohle
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

KohKoh ist hier o: Empty
BeitragThema: Re: KohKoh ist hier o:   KohKoh ist hier o: EmptySa Okt 18 2014, 10:26

Hallo und herzlich willkommen hier! c:

Da hab ich das Willkommen ja mehr als verpasst! *Rotwerd* Und trotzdem noch bi ich die Erste, die das schreibt!
Also, ich hätte da Fragen: Treibst du Sport? Welche Charaktere magst du so von WaCats? Oder welchen Clan oder Whatever?

Nenn, mich doch Wolfi, Wolf oder wie auch immer ;3

-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
 
KohKoh ist hier o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Zu aller erst :: Willkommen-
Gehe zu: