Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" Empty
BeitragThema: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" EmptyFr Sep 19 2014, 19:48

Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt: Es gibt einen Verräter!
Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Geheimnis des Waldes
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki


WENDEPUNKT ! Hehe xD
Das Ende des Bandes, WENDEPUNKT !
Tschuldigung *hust* :3
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" EmptyDi Okt 07 2014, 00:51

Naja, ich mag Gelbzahn hier in dem Band, sie kommt ja recht oft vor hier ;3
Aber sonst... kA
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" EmptyDi Okt 07 2014, 19:31

Ich fand das Buch sehr sehr spannend^^ das mit Braunstern und so. Aber mein lieblingsbuch der 1. Staffel ist immer noch stunde der Finsternis :3
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" EmptyDi Okt 07 2014, 21:41

Ganz meine Meinung Very Happy Ausser, dass da Geissel gekillt wird D:
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes" Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"
» Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
» Staffel 1 Band 4 "Vor dem Sturm"
» Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"
» Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Alles von WarriorCats :: Über die Bücher-
Gehe zu: