Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" Empty
BeitragThema: Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"   Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" EmptySa Sep 20 2014, 19:34

»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.«

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen …

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Stunde der Finsternis
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"   Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" EmptyDi Okt 07 2014, 00:53

Das hier mag ich. Jap, das mag ich.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"   Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" EmptyDi Okt 07 2014, 19:27

Für mich war es einfach das geilste Buch der ganzen Staffel 1.
Mehr sag ich jetzt einfach mal nicht ^^
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"   Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" EmptyDi Okt 07 2014, 21:44

Ganz Toadels Meinung, ganz deiner Meinung, Toad ^-^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Krähenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.10.14

Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"   Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" EmptyDi Okt 28 2014, 16:13

Ich fand es auch total klasse, nur fand ich etwas doof das Whitestorm/Weißpelz gestorben ist, ich fand ihn so klasse!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"   Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis" Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"
» Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
» Staffel 1 Band 4 "Vor dem Sturm"
» Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"
» Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Alles von WarriorCats :: Über die Bücher-
Gehe zu: