Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frostblüte
Krieger
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 22

Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- Empty
BeitragThema: Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-   Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- EmptyMo Sep 22 2014, 14:51

Taubenpfote ist die dritte, Sie hat Sehr feine Sinne und hört so wieso der Bach ausgetrocknet ist und der See immer weiter schrumpft, Sie begibt sich mit Löwenglut und jeweils zwei Katzen aus den anderen Clans auf eine Reise bachaufwärz. Was Werden Sie finden?Werden alle katzen wieder zu ihren clans zurückkehren? lest selbtlst,Es ist einer meiner lieblingsbände...
Nach oben Nach unten
Eissturm
Krieger
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.09.14

Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-   Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- EmptyMo Sep 22 2014, 14:58

Mein Lieblingsband ist sowieso der letzte band der 4. Staffel, der is der beschte.
Ja, da gibts ein rießen Gemezel, aber mehr will ich jetzt nicht verraren. Smile
Der 1. Band der 4. Staffel ist meiner Meinung nach etwas langweilig, aber das ist Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-   Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- EmptyDi Okt 07 2014, 00:53

Ganz meine Meinung, Eissturm ^^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-   Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- EmptyDi Okt 07 2014, 19:25

ich bin leider noch nicht bei staffel 4. xD
Aber ich informiere mich sowieso immer bevor ich ein waca buch lese. Also von dem her ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-   Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler- Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"
» Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
» Staffel 1 Band 4 "Vor dem Sturm"
» Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"
» Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Alles von WarriorCats :: Über die Bücher-
Gehe zu: