Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" Empty
BeitragThema: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" EmptyFr Sep 19 2014, 19:42

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: In die Wildnis
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki


Jaja, das Buch womit alles begonnen hat :DD
Wie fandet ihr es ? Ist es euer lieblingsbuch ?
Mir persönlich hat es sehr gefallen und es ist mein zweit liebstes Buch der 1 Staffel, weil Feuerpfote da noch Feuerpfote ist und Dummheiten macht :DD
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" EmptyDi Okt 07 2014, 00:50

Ich mag das Buch auch recht gerne, aus dem selben Grund wie du c:
Leider mag ich die ganze 1. Staffel nicht sehr, da sind alle Katzen einfach toll und unfehlbar, das mag ich nicht besonders.
Ausserdem hab ich das Special "Feuersterns Mission" Zuallererst gelesen, also hab ich schon gewusst, wer überlebt und wer nicht, weisst du? ^^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" EmptyDi Okt 07 2014, 19:24

Ich fand den ersten Band nicht so geil... naja es ist iwie alles neu und dies das. Kp aber die erste Staffel mag ich auch nicht besonders, why weiß ich auch nicht genau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis" Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
» Staffel 1 Band 4 "Vor dem Sturm"
» Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"
» Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"
» Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Alles von WarriorCats :: Über die Bücher-
Gehe zu: