Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" Empty
BeitragThema: Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"   Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" EmptySa Sep 20 2014, 19:32

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen …
Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Gefährliche Spuren
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"   Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" EmptyDi Okt 07 2014, 00:52

Das hier mag ich iwie nicht so. Frag nicht, wieso, ich weiss es nicht ^^'
Eigentlich ist es ja voll spannend, dass Blaustern verrückt wird und alles, aber kA
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"   Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" EmptyDi Okt 07 2014, 19:29

Genau deswegen mag ich es nicht. Blaustern wird verrückt. Außerdem musste Feuertrottel ja wieder bei dieser ganzen Rettungsaktion dabei sein, weil er ja unbedingt gut dar stehen muss obwohl er es nicht ist! e.e
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"   Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" EmptyDi Okt 07 2014, 21:43

Genau! Das war es owo
Mein Lebensziel! Die Frage meines Lebens ist beantwortet! xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Krähenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.10.14

Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"   Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" EmptyDi Okt 28 2014, 16:16

Ich stimme euch zu, es war total langweilig, weshalb ich es nicht besonders toll finde. Und Feuertrottel...guter Name für ihn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"   Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren" Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"
» Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
» Staffel 1 Band 4 "Vor dem Sturm"
» Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"
» Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Alles von WarriorCats :: Über die Bücher-
Gehe zu: