Clan der Treue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum ist für alle treuen WarriorCats Freunde da. Wer WarriorCats toll findet ist hier willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wurzelfrost
Mentor
Wurzelfrost


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" Empty
BeitragThema: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" EmptyFr Sep 19 2014, 19:44

Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz’ Adern erstarrte – es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte.
Feuerherz, das ehemalige ‚Hauskätzchen’, ist ein mutiger Krieger des DonnerClans geworden. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Nachdem der WindClan von Katzen des SchattenClans vertrieben wurde, ist das Gleichgewicht der Clans gestört. Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einzelner Katzen bedrohen den Frieden im Wald. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz’ bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall…


Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Feuer und Eis
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki


Joaaa, ich weiß nicht was ich noch hierzu sagen soll, also frage ich euch einfach mal, wie fandet ihr das Band ? :DD
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" EmptyDi Okt 07 2014, 00:50

Ich fand den Streit zwischen Feuer und Grau noch ziemlich interessant ^-^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Mitternachtsjunges
Junges
Mitternachtsjunges


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.10.14
Ort : Wer will das wissen? o.o *nervös umseh* xD

Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" EmptyDi Okt 07 2014, 19:33

Ich mag feuer und grau beide nicht. Begründung: ich mag feuer nicht. feuer mag grau, grau mag feuer- Endergebnis: ich mag beide nicht. Weswegen das Buch für mich eig. lw war xD
Nach oben Nach unten
Wolfspfote
Schüler
Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 25
Ort : Milchstrasse, dritte Abzweigung rechts, neben so nem komischen Typ, der sich den Weihnachtsmann nennt o.O

Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" EmptyDi Okt 07 2014, 21:39

Ich mag sie auch nicht, aber ich fand den Streit witzig '^^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 4 "Vor dem Sturm"
» Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"
» Staffel 1 Band 5 "Gefärhliche Spuren"
» Staffel 1 Band 6 "Stunde der Finsternis"
» Staffel 4 Band 1 -Der vierte Schüler-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Treue :: Alles von WarriorCats :: Über die Bücher-
Gehe zu: